Wochenende in Iffezheim

Von der Jährlingsauktion ziehen die Katalognummern 91, ein Sea The Moon-Sohn aus der Familie der Gruppe 3-Siegerin Papagena Star, und die 108, eine Reliable Man-Stute aus der hocherfolgreichen Familie um Waldpfad, Wiesenpfad, Wurftaube, Waldpark usw., in den Rennstall ein. Nummer 67, die ebenfalls für einen unserer Besitzer erworben wurde, kehrt noch einmal auf die Koppel des Anbieters zurück.

Unsere vier Starter am Wochenende konnten zwei Platzierungen nach Hause bringen: Waldana wurde in einem Maidenrennen Dritte und Sir Theodore erreichte heute den zweiten Platz im Ausgleich 3 über 1200 m.

Für unsere In Memory lief es im Gruppe 2-Rennen am Samstag überhaupt nicht gut, weit hinter den anderen Stuten kam sie über die Linie. Wie sich direkt nach dem Start herausstellte, leidet sie unter einem Infekt, der sich vor dem Start leider noch nicht bemerkbar gemacht hatte. Das Laufen ist also komplett zu streichen.