Tippspiel für Experten des Rennstalls Richter

Um die Langeweile zu vertreiben und die Vorfreude auf die anstehende Grasbahnsaison noch ein wenig zu steigern, haben wir ein kleines Tippspiel für euch vorbereitet. Dabei suchen wir den größten Kenner unseres Rennstalls.
Sucht euch 5 Pferde aus dem Rennstall Richter aus, die für euch die Punkte einfahren. Die Auswahl der Pferde findet ihr auf der Trainingsliste unserer Homepage.

Sieg: 3 Punkte
Platz 2: 2 Punkte
Platz 3: 1 Punkt

2 Extrapunkte bei einem Sieg in einem Auktionsrennen, Listenrennen oder Grupperennen. Siege im Ausland zählen selbstverständlich auch dazu.

Der größte Experte wird am Ende der Saison mit einer Überraschung ausgezeichnet!

Teilnahme bis zum 30.04.2020 um 20 Uhr per Mail an:

bruelleb@aol.de

Bitte teilt uns mit, ob wir euren Echt-Namen oder ein Pseudonym verwenden sollen, wenn wir hier und bei Facebook ab und an einen Zwischenstand bekannt geben.

Wir wünschen allen Teilnehmern Hals und Bein.

PS: Sollte die Saison doch erst später starten, dann nehmen wir bis zum Abend vor dem 1. Renntag, an dem Pferde von uns genannt sind noch Tipps entgegen.
Sollte bis zum Saisonstart noch ein Pferd unseren Stall verlassen, versuchen wir den Teilnehmer rechtzeitig zu informieren, damit er seinen Tipp korrigieren kann.