Stutenpower „Words of Love und Winola“ in Hannover

Words of Love siegt in Hannover

Words of Love siegt in Hannover

Die beiden 4-jährigen Stuten Words of Love und Winola waren am heutigen Pfingstmontag in Hannover am Start.

Words of Love gelang bei ihrem Handicap-Debut im Ausgleich 3 über 1750 m ihr zweiter Saisonsieg, nachdem sie sich vor zwei Wochen in München aus der Maidenklasse überlegen verabschieden konnte. Dieses Mal saß erneut Jozef Bojko im Sattel, der die Stute bereits bei ihren beiden zweiten Plätzen Anfang des Jahres geritten hatte.

Im Ausgleich 4 über 1600 m kam Winola von ganz hinten in der Geraden gut in Schwung, fand dann nicht direkt eine freie Passage und konnte daher nicht mehr auf die beiden erstplatzierten Pferde auflaufen, erreichte aber sicher einen guten dritten Platz.

Am gestrigen Sonntag gab der gut gezogene 3-jährige King’s Soldier in Hoppegarten sein Lebensdebut, konnte aber gegen zum Großteil bereits erfahrene Pferde noch keine entscheidenden Akzente setzen, blieb jedoch im Einlauf dabei und sollte gelernt haben.

Morgen geht es nach Bremen mit Sol Y Vida und Addexa.