Sieg und Listenplatzierung in Dresden

Königsadler_2Es scheint einen würdigen Nachfolger für die gute Al Quintana zu geben: der 4 – jährige Kalatos – Sohn Königsadler (Bild) errang heute auf der Heimatbahn in den Farben des Stalles Galoppclub Sportpark einen starken zweiten Platz auf Listenparkett über 2000m. Dabei ließ er einige bessere Pferde hinter sich. Im Sattel saß René Piechulek. Man darf gespannt sein, wie es mit dem hübschen Hengst weiter geht.

Auch im einleitenden Rennen hatte René Piechulek auf einem unserer Pferde Platz genommen. Dabei führte er Atlantic Isle zu einem leichten Sieg über ihre Konkurrenz in einem Ausgleich 4 über 1400m.

Auch alle weiteren Starter am heutigen PMU Renntag auf der Heimatbahn liefen in die Platzierung: It’s Tiger wurde 4. bei seinem späten Saisondebut in einem Ausgleich 3. In einem weiteren Ausgleich 3 kam Königin Cala ebenfalls auf einen 4. Platz. Im letzten Rennen des Tages lief South Carolina auf einen guten 2. Platz in einem 3-jährigen-Sieglosen-Rennen.