Königin Cala setzt die Serie im Auktionsrennen fort!

Königin CalaAuch galopponline.de hat es vorausgesagt, das Gesetz der Serie, aller zwei Jahre würde unser Stall das Auktionsrennen in Dresden gewinnen, müsste doch heute fortgesetzt werden. Und da wir uns nicht lumpen lassen wollten, hat sich Königin Cala besonders Mühe gegeben und den Sieg nach Hause geholt. Leicht mit 1,5 Längen gewann sie unter Jozef Bojko für ihren Züchter Gestüt Elsetal das für den Sieger mit 25.000 € dotierte Rennen über 1200m.

Vorher hatte bereits Beresina unter dem gleichen Reiter einen Ausgleich 3 über 2000m gewonnen. Im gleichen Rennen wurde It’s Tiger 5. und war damit auch noch in den Geldrängen.

Somit war es ein mehr als erfolgreicher Tag für unseren Stall.

Vielen Dank auch an Peter Tendler für das tolle Foto!