In Memory holt Blacktype

Vorgestern waren zwei unserer Pferde zu einem eher seltenen Besuch in Mülheim. Beide kamen mit einem 3. Platz nach Hause. Für Lady Lilian war dies im Ausgleich 3 über 1500 m der Fall.

In Memory in Hoppegarten

In Memory jedoch kam im Hauptereignis des Tages an den Start: dem BBAG Diana Trial, ein Listenrennen für 3-jährige Stuten über 2000 m. Erstmals wurde sie von Marco Casamento geritten, da ihr sonst ständiger Reiter Martin Seidl für seinen Chef eine Verpflichtung im gleichen Rennen hatte. Auf den letzten 200 m kam In Memory angerauscht und hätte wenige Galoppsprünge später vielleicht noch mehr als Rang 3 erreichen können. Mit einem nun zugeteilten GAG von 88,5 kg gehört sie zur Jahrgangsspitze der 3-jährigen Steher-Stuten.

Wir möchten uns an dieser Stelle für das Vertrauen des Stall Ullmann bedanken, uns die junge Stute ins Training überstellt zu haben, da sie als schwer trainierbar galt. Mittlerweile ist sie absolut unkompliziert und wir konnten damals auch einen guten Besitzer für die Stute finden.